Dozenten-Vita

HP Johanna Petrarolo

Jahrgang 1968, 2 Kinder. Nach 12 Jahren als Flugbegleiterin, Assistenz in einer Naturheilpraxis mit Schwerpunkt Bioresonanzmethode, Schröpftherapie, Magen- und Darmerkrankungen in München, danach ein Jahr Auszeit mit Beschäftigung verschiedener Ernährungslehren auf einem Biobauernhof in Süditalien. Von Oktober 2008 bis Oktober 2010 Ausbildung in Astrologie und Archetypenlehre in Österreich und danach auf diversen Heilpraktikerschulen die Ausbildung zur Heilpraktikerin in Deutschland. Seit 2015 in eigener Praxis mit Schwerpunkt Ernährung, Magen- Darmerkrankungen und Colon-Hydro-Therapie.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Ort Datum Seminar
Freilassing 11.04.2024 Heilpraktiker/in – kostenfreier Probeunterricht