Dozenten-Vita

Angelika Scherhag

Jg.1969, begann ihre berufliche Laufbahn in der Verwaltung. Später absolvierte sie eine Ausbildung zur staatlich anerkannten Kinderpflegerin und besuchte die Fachschule für Sozialpädagogik. Während ihrer anschließenden pädagogischen Tätigkeit war sie auch einige Jahre in der Schulintegration mit dem Schwerpunkten ADHS und FASD (Fetale Alkohol Spektrum Störungen) tätig. Seit 2023 ist sie Heilpraktikerin für Psychotherapie und hat Fachausbildungen als Systemische Kinder-, Jugend- und Familienberaterin sowie in Kunst- und Maltherapie erfolgreich abgeschlossen. Weitere Fortbildungen hat sie in den Bereichen Kinderentspannung, Schulbegleitung bei Kindern mit FASD und Delinquenz, Aufstellungen mit dem Systembrett. Aktuell ist sie in einer verhaltenstherapeutischen Ausbildung.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Für diese Auswahl bereiten wir Seminare vor. Bitte nehmen Sie Kontakt mit Ihrer Schule auf.

Dozenten/in und Termine weiterempfehlen