Dozenten-Vita

HP Heike Votteler

Jahrgang 1967, verheiratet, 2 Söhne, lebt und arbeitet in Wertach/Allgäu, Heilpraktikerin in eigener Praxis seit 2006 mit den Schwerpunkten: Natürliche, ganzheitliche Hormonregulation mit bioidentischen Hormonen, Ganzheitliche Frauenheilkunde und Körpertherapie spezialisiert auf das Thema Faszien: Myofascial Therapie, Myofascial Trainerin und Craniosacral Therapie. Weitere Ausbildungen absolvierte Heike Votteler in Fußreflexzonentherapie, Dorn Breuß, Lymphdrainage und medizinisches Taping, Farbpunktur nach Peter Mandel, Kinderheilkunde, Homöopathie, Iso-Homöopathie und Spagyrik.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Ort Datum Seminar
Online Seminare 11.10.2024 Frauenheilkunde, Schilddrüse, Nebennieren – Ganzheitliche bioidentische Hormon-Regulation - Online Seminar

Dozenten/in und Termine weiterempfehlen