Dozenten-Vita

HP Psy Martina Felder

Jg. 1981, verheiratet, 4 Kinder. Nach der Ausbildung als Mediengestalterin und eigenem Medienbüro, fühlte sich Frau Martina Felder nach der Elternzeit immer mehr zur Psychologie hingezogen und absolvierte eine zweijährige Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie an der Paracelsus Schule, die sie 2013 mit der staatlichen Prüfung beim Gesundheitsamt abschloss. Sie spezialisierte sich mit entsprechenden Fachfortbildungen auf integrierte, lösungsorientierte Psychologie sowie Entspannungstechniken und Psychologische-Kinesiologie. Seit 2014 ist Frau Martina Felder erfolgreich als Heilpraktikerin niedergelassen in Neuburg am Inn.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Ort Datum Seminar
Passau 04.05.2024 Gruppenarbeit/Supervision/Selbsterfahrung – diverse Themenbereiche aus der Psychologie
Passau 28.06.2024 Lehrpraxis für psychologische Beratung und Psychotherapie – diverse Themenbereiche
Passau 17.01.2025 Lehrpraxis für psychologische Beratung und Psychotherapie – diverse Themenbereiche
Passau 18.01.2025 Gruppenarbeit/Supervision/Selbsterfahrung – diverse Themenbereiche aus der Psychologie
Passau 05.07.2025 Gruppenarbeit/Supervision/Selbsterfahrung – diverse Themenbereiche aus der Psychologie

Dozenten/in und Termine weiterempfehlen