Dozenten-Vita

Marion Nowak

Jahrgang 1971, verheiratet und Mutter von drei Kindern. Frau Nowak absolvierte die Ausbildung zur ganzheitlichen Ernährungsberaterin, Entspannungstrainerin und Massagepraktikerin an der Paracelsus-Schule. Dem Fachverband Wellness, Beauty und Gesundheit e. V. hat sie sich nach der Ausbildung zur Wellnesstrainerin angeschlossen. Einer ihrer Schwerpunkte liegt auf einer gesundheitsfördernden Ernährung. Sie ist heute in allen diesen Bereichen selbständig tätig.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Ort Datum Seminar
Regensburg 13.04.2024 Ganzheitliche/r Ernährungsberater/in
Landshut 21.04.2024 Ausbildung z. ganzheitlichen Ernährungsberater/in – kostenfreier Infoabend
Regensburg 23.04.2024 Professionelles Coaching in der Ernährungsberatung – Online und Präsenz in Regensburg
Landshut 04.05.2024 Ganzheitliche/r Ernährungsberater/in
Siegen 23.05.2024 Vegetarismus/Veganismus – was ist wirklich zu beachten?

Dozenten/in und Termine weiterempfehlen