Dozenten-Vita

HP Psy Jana Thomae

Jg. 1977; nach der Ausbildung in einer chirurgischen Unfallpraxis sowie dem Studium der Gesundheitspädadagogik, arbeitete Frau Thomae über elf Jahre als Lehrbeauftragte für pädagogisch-und psychologisch gestützte Nachhilfe und Familientherapie in Berlin. Sie absolvierte in all den Jahren verschiedenste Ausbildungen in den Bereichen: Psychotherapie, Familientherapie, Traumatherapie, ganzheitlicher Medizin, geistiger Heilung und Bewusstseinsarbeit. Seit 2012 ist sie Heilpraktikerin für Psychotherapie mit eigener Praxis und nach dem Umzug an die Ostsee in eigener Coaching-und integrativer Psychotherapiepraxis in Rostock, mit den Schwerpunkten: Familienaufstellung, Hypnose, Schamanismus, Geistheilung und Bewusstseinsarbeit, tätig.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Ort Datum Seminar
Rostock 18.05.2024 Entspannungstherapeut/in -trainer/in
Rostock 18.05.2024 Autogenes Training – Seminarleiter/in
Rostock 25.05.2024 Meditationsleiter/in
Rostock 24.08.2024 Klangschalenmassage
Rostock 14.09.2024 Progressive Muskelentspannung nach Jacobson – Seminarleiter/in

Dozenten/in und Termine weiterempfehlen