Dozenten-Vita

HP Carolina Spitzer

Jg. 1970, zwei Kinder. Heilpraktikerin mit eigener Praxis, Schwerpunkt: Klassische Homöopathie, Spagyrik, Ganzheitliche/reflektorische Atemtherapie mit manueller Behandlung; Zweijährige Ausbildung zur Atmungstherapeutin bei der DGP; Gesundheits- und Krankenpflegerin mit langjähriger Erfahrung in der Intensivpflege; Weiterbildungen in den Bereichen Bewegung und Wahrnehmung: Basale Stimulation, Kinästhetik, Bobath und Aromapflege sowie Mentor und Praxisanleiter.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Ort Datum Seminar
Passau 11.05.2024 Atemtherapie – Wochenendseminar
Online Seminare 15.05.2024 Die Heilkraft des Atems - Einführung – Online Seminar
Landshut 19.07.2024 Atemtherapie – Wochenendseminar
Rosenheim 17.08.2024 Atemtherapie – Wochenendseminar
Freilassing 21.08.2024 Atemtherapie – der Atem als therapeutisches Handwerkszeug – Tagesworkshop

Dozenten/in und Termine weiterempfehlen