Dozenten-Vita

HP Psy Benjamin Lang

Jg. 1984; Er hat den Mastertitel in 'Coaching, Organisationsberatung, Supervision' an der Universität Kassel erworben und den ersten akademischen Grad in Geschichte und Psychologie. Er absolvierte zudem eine Ausbildung zum Personal- und Business-Coach und als nächsten Schritt eine zweijährige Ausbildung zum psychologischen Berater und Heilpraktiker für Psychotherapie an der Paracelsus Schule in Kassel. Herr Lang spezialisierte sich durch eine Fachausbildung zum hypno-systemischen Therapeuten und Berater und vertiefte seine Kenntnisse in Hypnose durch zusätzliche Weiterbildungen. Seit Mai 2016 ist Herr Lang erfolgreich in eigener Praxis niedergelassen.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Ort Datum Seminar
Göttingen 06.04.2024 Hypnosystemischer Erlebnistag – mit Herz und Verstand – kostenfreie Infozeit
Dortmund 12.04.2024 Hypnose – Grundlagen
Siegen 25.05.2024 Personalcoaching und psychologisches Coaching