Dozenten-Vita

HP Psy Martina Mayer

Jg. 1964. Die Mutter dreier erwachsener Kinder arbeitete in der Vergangenheit im Bereich Forschung und Entwicklung. Ihre kontinuierliche persönliche Weiterentwicklung ist ein wesentlicher Bestandteil ihrer Biografie. Sie ist als Heilpraktikerin für Psychotherapie in eigener Praxis am Starnberger See tätig. Eine schwere Lebenskrise war der Auslöser für ihre therapeutische Tätigkeit. Diverse Weiterbildungen in Reinkarnationstherapie, integrativer medizinischer Hypnose, Trauerbegleitung, energetischen Heilmethoden sowie Paartherapie ermöglichen es ihr, auf ein breitgefächertes Behandlungsspektrum zurückzugreifen. Dabei ist es ihr wichtig, dass Menschen in unterschiedlichen Krisen- und Lebenssituationen wieder in ihre Balance finden und eigene Potenziale entdecken.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Ort Datum Seminar
Augsburg 20.04.2024 Klinische Hypnose für Therapie und Coaching
Würzburg 08.05.2024 Reinkarnationsarbeit – kostenfreier Online Infoabend
Würzburg 15.06.2024 Reinkarnationsarbeit – Rückführungshypnose für Therapie und Coaching
Augsburg 28.08.2024 Reinkarnationsarbeit – Rückführungshypnose für Therapie und Coaching für die Ausbildung in Augsburg - kostenfreier Online Infoabend
Augsburg 21.09.2024 Reinkarnationsarbeit – Rückführungshypnose für Therapie und Coaching

Dozenten/in und Termine weiterempfehlen