Dozenten-Vita

HP Tom Sigrist

lGeb. 1975, verheiratet. Er ist lic. oec. publ. Nach dem Wirtschaftsstudium an der Universität Zürich arbeitet Tom Sigrist zuerst in der RehaClinic Bad Zurzach. Seit 2000 bildet er sich im Bereich der Hypnosetherapie, EFT, NLP sowie Coaching weiter und begann mit dem Aufbau seiner Hypnose und Coaching Praxis in Zürich. Seit 2010 ist er vollzeitlich in diesem Bereich tätig, seit 2012 bildet er Hypnosetherapeuten/innen aus. Um seine Kompetenzen in der Alternativmedizin zu erweitern, absolviert er das Naturheilpraktiker-Studium an der Paracelsus Schule Zürich.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Für diese Auswahl bereiten wir Seminare vor. Bitte nehmen Sie Kontakt mit Ihrer Schule auf.

Dozenten/in und Termine weiterempfehlen