Dozenten-Vita

Simone Stoll

Jg. 75, Heilpraktikerin, Yoga- und Atemlehrerin. Sie absolvierte Fortbildungen in der Heilmittelherstellung (spagyrische und anthroposophische Verfahren), Kristallanalysen (Lebensmittel, Wasser und Blut), Alten- und Krankenpflege und auf dem Gebiet der rhythmischen Einreibungen. Ihr heutiger therapeutischer Ansatz liegt in der anthroposophischen und spirituellen Heilkunde sowie in der Anwendung des Heilmagnetismus. Ihre Behandlungsschwerpunkte sind: Erschöpfungszustände, Burnout, Regeneration und Aufbau neuer Lebenskräfte, Neuorientierung und spirituelle Lebensgestaltung. Seit 2016 ist Frau Stoll auch Bergwanderführerin mit besonderem Interesse an der Heilkraft und Bedeutung der Berge für die Seele sowie einer tieferen Wahrnehmung und Beziehungsaufnahme zu den Bergen und zur Natur.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Für diese Auswahl bereiten wir Seminare vor. Bitte nehmen Sie Kontakt mit Ihrer Schule auf.

Dozenten/in und Termine weiterempfehlen