Dozenten-Vita

Barbara Villarruel

Jhg.1964. 2000 -2007 Unternehmensberatung und Interimsmanagement, bis 2017 freiberufliche Beratungstätigkeit als Coach/TrainerStress und Burn Out Prävention, Betriebliches Gesundheitsmanagement Psychologische Beratung, Hypnotherapie. Ausbildung: Certified Financial Consultant (Universität St.Gallen), Mitarbeiterführung und Management, NLP, Kommunikationstechniken, Mitarbeiterführung und Mitarbeitermotivation, Coaching, Verkaufsstrategien, Mentaltraining und Bewusstseinstraining, Trainerin Shotokan Karate (2. DAN), Ausbildung HP Psychotherapie, Ausbildung Psychoonkologie, Hypnose, Lebensberaterin, Mental Coach/Hypnose Coach, Zen-Meditation, Energie-Arbeit.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Ort Datum Seminar
Augsburg 08.04.2024 Kostenfreier ONLINE-Infoabend: Burnout-, Stress- und Depressionsberater/in – Präsenzseminar mit Online-Anteilen
Augsburg 09.04.2024 Kostenfreier ONLINE-Infoabend: EMDR / EMI – Eye Movement Desensitization and Reprocessing / Eye Movement Integration – Fachfortbildung
Konstanz 26.04.2024 Rückführungs-Coach – Reinkarnationsarbeit – Fachqualifikation
Augsburg 01.05.2024 Burnout-, Stress- und Depressionsberater/in – Präsenzseminar mit Online-Anteilen
Augsburg 06.05.2024 EMDR / EMI – Eye Movement Desensitization and Reprocessing / Eye Movement Integration – Fachfortbildung

Dozenten/in und Termine weiterempfehlen