Dozenten-Vita

HP Fabian Klinge

Jg. 1988, ledig. Ausbildung zum Chemielaboranten mit anschließender Berufserfahrung. Zugleich betreibt er seit 2007 die chinesische Kampfkunst WingTsun. Von Anfang an beschäftigte er sich verstärkt mit der chinesischen Philosophie und Medizin, woraufhin ein zweijähriges Studium bei den Deutschen Paracelsus-Schulen folgte, welches er 2016 mit einer Zulassung zur Ausübung der Heilkunde erfolgreich abschloss. Es folgten Fachfortbildungen in Akupunktur, Homöopathie, Eigenblut- und Neuraltherapie. Das miteinander Erarbeiten von prüfungs- und anwendungsorientiertem Wissen macht ihm große Freude. In der Verbindung von chinesischer Medizin und Kampfkunst sieht er selbst seinen Lebensweg und bemüht sich zusammen zu führen was zusammen gehört.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Ort Datum Seminar
Göttingen 02.06.2024 Akupunktur in der Naturheilpraxis – Einführung