Dozenten-Vita

THP Sebastian Schreiber

Jahrgang 1983, Tierheilpraktiker mit dem Schwerpunkt Tierakupunktur. Herr Schreiber hat sich schon früh der Naturheilkunde verschrieben. Er begann die Ausbildung zum Tierheilpraktiker in Münster und beendete sie 2006 erfolgreich in Mannheim. Von 2007 bis 2009 absolvierte er eine erweiterte Ausbildung mit dem Schwerpunkt Tierakupunktur. Er machte zeitgleich ein berufsbegleitendes Praktikum an der Pferdeklinik München-Riem und hospitierte für einige Monate bei Tamme Hanken. Ende 2009 beschloss er, sich mit einer mobilen Praxis im heimatlichen Oberhausen selbstständig zu machen. Seitdem betreibt er eine Tierakupunkturpraxis für Pferde und Hunde.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Ort Datum Seminar
Siegen 07.09.2024 Tierakupunktur – Aufbauseminar