Dozenten-Vita

HP Psy Cécile Franz

Sie absolvierte ein Studium für Tourismusmanagement mit Auslandserfahrung und Mitarbeiterführung. Anschließend wechselte sie in die Medienbranche und war dort 15 Jahre lang tätig, zuletzt als Projektmanagerin im Vorstandsbereich eines großen Münchner Medienkonzerns. Ihr Interesse an Menschen und ihren Lebensgeschichten führten Frau Franz schlussendlich zum Beruf der Heilpraktikerin für Psychotherapie. Sie führt eine eigene Praxis für Psychotherapie, Beratung und Coaching im Münchner Osten. Praktische Erfahrungen in psychiatrischen Kliniken und weitere Fortbildungen in bindungsbasierter Therapie bei Prof. Dr. Karl Heinz Brisch, die Zertifizierung als SAFE Mentorin und als Trainerin Marburger Konzentrationstraining sowie in ACT (Akzeptanz und Commitment Therapie) folgten.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Für diese Auswahl bereiten wir Seminare vor. Bitte nehmen Sie Kontakt mit Ihrer Schule auf.

Dozenten/in und Termine weiterempfehlen