Dozenten-Vita

THP Meike Voss

Jg. 1978, verheiratet. Nach der Ausbildung zur medizinisch-technischen-Radiologieassistentin machte Frau Voss Ausbildung zur Industriekauffrau mit anschließender Berufserfahrung. Aus Interesse zur Naturheilkunde folgte eine Vollzeit-Ausbildung zur THP an der Paracelsus Schule. Parallel dazu Weiterbildung zur Ernährungsberaterin. Seit 2018 ist Frau Voss erfolgreich in mobiler und eigener Praxis unterwegs. Praxisschwerpunkte: Mykotherapie, Horvi-EnzyMed und die traditionelle chinesische Medizin (TCVM).

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Für diese Auswahl bereiten wir Seminare vor. Bitte nehmen Sie Kontakt mit Ihrer Schule auf.

Dozenten/in und Termine weiterempfehlen