Dozenten-Vita

Ulrike Göllner-Gradwohl

Jg 1968, 1 Tochter, mit Matura abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. In ihrer Karenzzeit ließ sich Frau Göllner-Gradwohl zum gewerbl. Masseur ausbilden und absolvierte anschließend Kurse und Prüfungen zum Gesundheits- und Personaltrainer. HP-Ausbildung mit Fachqualifikation zur klassischen Homöopathin. In Gauting fand sie ihre Berufung und ist verantwortlich für die Expansion des Filialsystems eines Mikronährstoff-Herstellers. Seit 2019 erfolgreich selbständig in Kombination Homöopathin & Personaltrainerin.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Für diese Auswahl bereiten wir Seminare vor. Bitte nehmen Sie Kontakt mit Ihrer Schule auf.

Dozenten/in und Termine weiterempfehlen