Dozenten-Vita

Stefan Knaake

Jg. 1979, verh., ein Kind. Nach der Ausbildung zum technischen Assistenten für Informatik u. dem Studium der Wirtschaftsinformatik mit insgesamt fast 20 jähriger Berufserfahrung in verschiedenen Tätigkeitsfeldern wie der Webentwicklung, der Prozessmodellierung sowie zuletzt als internationaler Projektleiter fühlte sich Herr Knaake zunehmend der Psychologie verbunden. Er absolvierte eine zweijährige Vollzeitausbildung zum Heilpraktiker und HP für Psychotherapie an der Paracelsus Schule. Die staatlichen Prüfung beim Gesundheitsamt plant er für 2020. Er spezialisierte sich mit entsprechenden Fachfortbildungen auf die Psychotherapie. Seit 2019 ist Herr Knaake erfolgreich als selbstständiger Coach niedergelassen u. seit 2007 bringt er seine Erfahrungen und Kompetenz der EDV als Dozent an verschiedenen Schulen ein.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Für diese Auswahl bereiten wir Seminare vor. Bitte nehmen Sie Kontakt mit Ihrer Schule auf.

Dozenten/in und Termine weiterempfehlen