Dozenten-Vita

Renate Aman

JG 1963, verheiratet, 3 Töchter, Ausbildung als Bürokauffrau mit 12 Jahren Berufserfahrung. Sie machte sich 2010 als Pilates-Instructor mit eigenem Studio selbständig. Dazu kamen Weiterbildungen als Trainerin für Yoga und Beckenbodengymnastik. Ausbildungen zur Dorn-Massagepraktikerin folgten. Sie besuchte die 2-jährige Heilpraktiker-Ausbildung an den Deutschen Paracelsus Schulen. Parallel dazu machte sie die Ausbildung zur Osteopathie mit erfolgreichem Abschluss und Zertifizierung beim VfO. Als Dozentin der DPS gibt sie Ihr Wissen im Bereich der Ausbildung zum Wellnesstrainer, Entspannungstrainer und Massagepraktiker weiter.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Ort Datum Seminar
Rosenheim 27.04.2024 Russisch-tibetische Honigmassage – Detox für den Körper