Dozenten-Vita

Dr. rer. nat. Marion Jung

Jg. 1960. Frau Dr. rer. nat., Dipl. Biol. Marion Jung ist gepr. Psych. Beraterin. Nach der Promotion in den Neurowissenschaften und internationaler Forschungstätigkeit studierte sie Betriebspsychologie und Andragogik. Sie gründete ein Coachingbüro mit Ausrichtung in systemischem Coaching, Mediation, Personalführung und Work-Life-Balance. Sie ist seit über 20 Jahren als Dozentin in der Erwachsenenbildung und als Mentorin für Studentinnen tätig. Über 10 Jahre hatte sie die Abteilungsleitung und die Dozentenausbildung in einem schweizerischen Bildungshaus inne. Seit der Ausbildung zur gepr. Psychologischen Beraterin sind ihre Tätigkeitsschwerpunkte Stress- und Burnout-Prävention, Konfliktbewältigung, systemisches Arbeiten, sowie Begleitung bei persönlichen oder beruflichen Lebensumbrüchen.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Für diese Auswahl bereiten wir Seminare vor. Bitte nehmen Sie Kontakt mit Ihrer Schule auf.

Dozenten/in und Termine weiterempfehlen