Dozenten-Vita

HP Carsten Rochnia

Jg. 1972. Er ist Diplom-Ingenieur und Betriebswirt und arbeitet hauptberuflich als Geschäftsführer für drei Unternehmen im Bausektor. Seit 2019 ist er Heilpraktiker und arbeitet nebenberuflich in seiner Praxis im Bereich Psychosomatik, Chiropraktik, Bach-Blütentherapie, Injektions- und Infusionstherapie, Neuraltherapie sowie der Homöopathie. Er ist Dozent für Humanmedizin an den Paracelsus Gesundheitsakademien und für die schulmedizinische Ausbildung und Prüfungsvorbereitung für angehende Heilpraktiker/innen zuständig.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Ort Datum Seminar
Siegen 22.04.2024 Herz/Kreislauf/Gefäße – Anatomie, Physiologie, Pathologie – Kardiologie
Siegen 25.04.2024 Herz/Kreislauf/Gefäße – Anatomie, Physiologie, Pathologie – Kardiologie
Siegen 13.05.2024 Ausbildung z. Heilpraktiker/in – kostenfreier Probeunterricht
Würzburg 24.05.2024 Chiropraktik – Kompaktkurs