Dozenten-Vita

Katrin Herold

Jg. 1978. Sie gründete nach ihrer kaufmännischen Ausbildung eine Personalagentur in Chemnitz. Sie interessierte sich schon lange für ganzheitliche Medizin und absolvierte schließlich die Ausbildung zur Tierheilpraktikerin sowie die Ausbildung `Akupunktur für Tiere` an der Paracelsus Schule Chemnitz. Es folgten weiter Ausbildungen in Physiotherapie, TCVM, Ernährung für Tiere sowie diverse Weiterbildungen. Frau Herold ist in eigener Praxis als THP mit den Schwerpunkten Tierakupunktur, Tierphysiotherapie, Lasertherapie, Mykotherapie, Ernährungsberatung und Kräuterheilkunde tätig. Neben ihrer Tätigkeit als Studienleiterin der Paracelsus Schule Chemnitz gibt sie ihr Wissen nun auch als Dozentin weiter.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Ort Datum Seminar
Chemnitz 27.04.2024 Traumberuf Hundetrainer/in und Hundeverhaltensberater/in – kostenfreie Infostunde
Chemnitz 04.05.2024 Die Chemnitzer Gesundheitsakademie stellt sich vor – kostenfreie Infoveranstaltung
Chemnitz 09.08.2024 Traumberuf Tierheilpraktiker/in – kostenfreie Infostunde
Chemnitz 09.08.2024 Traumberuf Osteopath/in – kostenfreie Infostunde