Dozenten-Vita

HP Kirsten Fehnemann

Jg 1969, verheiratet, 3 Kinder. Nach BWL-Studium und 15-jähriger Berufstätigkeit vorrangig im Marketing von internationalen Unternehmen, hat sich Frau Fehnemann 2013 beruflich verändert und sich der Naturheilkunde zugewandt. Sie absolvierte eine dreijährige Vollzeitausbildung, die sie 2016 mit der staatlichen Prüfung vor dem Gesundheitsamt erfolgreich abschloss. Sie bildete sich parallel zur Ausbildung und danach regelmäßig auf Fachfortbildungen weiter. Seit 2018 ist Frau Fehnemann erfolgreich als Heilpraktikerin niedergelassen. Schwerpunkte: Biologisches Heilwissen, Energetik, Akkupunktur, Homöopathie, Humoraltherapie, Heilmassagen, Coaching (u.a. Persönlichkeitsentwicklung, gesundes Leben in der Schule, pragmatischer Umgang mit Stress)

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Für diese Auswahl bereiten wir Seminare vor. Bitte nehmen Sie Kontakt mit Ihrer Schule auf.

Dozenten/in und Termine weiterempfehlen