Dozenten-Vita

THP Stephanie Maike Palkowski

Berufsbegleitend besuchte sie die Ausbildung zur Tierheilpraktikerin an der Paracelsus Schule Dortmund, die sie 2019 erfolgreich abschloss. Weitere Fortbildungen und Spezialisierungen zur Blutegeltherapeutin, Cranio Sakrale Osteopathie für Pferde, Reiki und Raindrop-Masseurin für Tiere folgten sowie der Sachkundenachweis für gewerbliche Pferdehaltung und der Transportbefähigungsnachweis. Die letzte Fortbildung fand im Frühjahr 2022 zur Faszientherapeutin für Pferde statt. Frau Palkowski arbeitet in Ihrer mobilen Praxis horse&katz mit den Schwerpunkten Stoffwechselerkrankungen, Erkrankungen des Bewegungsapparates, artgerechte Fütterung und Haltung sowie Traumatherapie und Verhaltensstörungen.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Ort Datum Seminar
Online Seminare 11.04.2024 Ernährung für Hunde und Katzen - Grundlagen – Online Seminar
Dortmund 20.04.2024 Erste Hilfe am Pferd – Workshop
Online Seminare 13.06.2024 Ernährung von Katzen - Grundlagen – Online Seminar
Online Seminare 15.06.2024 „Was tun bis der Tierarzt kommt...“ Pferdenotfälle & Stallapotheke – Online Seminar
Online Seminare 16.06.2024 Aromatherapie in der Tierheilkunde – Online Seminar

Dozenten/in und Termine weiterempfehlen