Dozenten-Vita

Carina Bode

Sie lebt und arbeitet im schönen Weserbergland. Nach ihrem Studienabschluss mit Schwerpunkt Produktdesign und mehreren Auslandsaufenthalten fand sie ihren Weg in die Erwachsenenbildung. Dort ist sie seit Jahren als freiberufliche Dozentin in öffentlichen Bildungseinrichtungen tätig. Ihre Ausbildungen, Weiterbildungen und Seminare reichen von der Glückstherapie, mit Schwerpunkt der positiven Psychologie, über die klientenzentrierte Gesprächsführung, die Burnout Beratung, den Meditation Guide, dem Seminarleiterschein fürAutogenes Training bis hin zur Hypnose. Des Weiteren absolvierte sie Qualifizierungen zur psychologischen Beraterin, Entspannungstherapeutin sowie in der Verhaltenstherapie u.a.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Für diese Auswahl bereiten wir Seminare vor. Bitte nehmen Sie Kontakt mit Ihrer Schule auf.

Dozenten/in und Termine weiterempfehlen