Dozenten-Vita

Andrea Gabel

Jg. 1966, Nach dem Studium Druckingenieur mit anschließender Berufserfahrung hatte sich Frau Gabel entschieden, ihre Interessen an Tieren und (Heil-) Pflanzen zum Beruf zu machen. Sie absolvierte eine zweijährige Ausbildung zur Tierheilpraktikerin an der Schule in Osnabrück, die sie 2014 mit der Prüfung beim VDT abschloss. Sie spezialisierte sich mit den entsprechende Fachfortbildungen auf klassische Homöopathie und absolvierte im weiteren Verlauf 2017 die Fachausbildung Hunde-Physiotherapie. Weiterhin hat sie mehrere Fachseminare über essbare Pflanzen und die Verwendung von Heilkräutern besucht. Seit 2015 ist Frau Gabel erfolgreich als Tierheilpraktikerin und Hundephysiotherapeutin niedergelassen.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Für diese Auswahl bereiten wir Seminare vor. Bitte nehmen Sie Kontakt mit Ihrer Schule auf.

Dozenten/in und Termine weiterempfehlen