Dozenten-Vita

HP Ewald Kliegel

Jahrgang 1957, praktizierte lange Jahre in Stuttgart und ist seit 30 Jahren therapeutisch tätig: Seit 1976 als Masseur spartenübergreifend in vielen Einrichtungen und seit 1985 als Heilpraktiker mit den Schwerpunkten Manuelle Therapien, Neuraltherapie und Reflexzonenarbeit tätig. Ein NLP-Master Abschluss und internationale Engagements runden das Profil ab. Ewald Kliegel hat mehrere Werke zum Thema Reflexzonen veröffentlicht und ist Autor des DPS Reflexzonen Skript-Buches 'Reflexzonen, Landkarten der Gesundheit'. Herr Kliegel lehrt seit 1989 an der DPS.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Ort Datum Seminar
Zürich 26.04.2024 Lithotherapie, Reflexzonenmassagen mit Edelsteinen