Dozenten-Vita

HP Bernd Laserstein

Jg. 1960 verheiratet, ein Kind. Er ist seit 1995 Heilpraktiker und besuchte Fachfortbildungen in "Akupunktmassage nach Penzel" und "Kinesiologie". Sein weiterer Weg führte ihn zur Körperpsychotherapie. Am "Internationalen Institut für Biosynthese" erlernte er die Methode "Biosynthese" und hat es im Verlauf von acht Jahren Ausbildung zum Lehrtherapeuten und Supervisor in dieser Methode gebracht. Parallel dazu erlernte er Akupunktur am "Deutschen Forschungsinstitut für Chinesischen Medizin e.V.". Er praktiziert in Freiburg mit den Schwerpunkten Körperpsychotherapie im Einzel- und Gruppensetting, sowie mit Akupunktur. Seine Spezialgebiete sind strukturelle Störungen, Traumatherapie und psychosomatische Erkrankungen. Er ist Mitglied der Internationalen Stiftung für Biosynthese (IFB), der Deutschen Gesellschaft für Körperpsychotherapie (DGK) und Inhaber des Europäischen Zertifikats für Körperpsychotherapie (ECP).

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Für diese Auswahl bereiten wir Seminare vor. Bitte nehmen Sie Kontakt mit Ihrer Schule auf.

Dozenten/in und Termine weiterempfehlen