Dozenten-Vita

HP Ralph Kress

Nach dem Erhalt seines Diploms in der kaufmännischen Ausbildung, absolvierte er eine Ayurveda-Ausbildung an der Universität Pune (Indien)und erhielt dort sein Diplom mit Auszeichnung. Er ist Heilpraktiker in eigener Naturheilpraxis mit den Therapieschwerpunkten Ayurveda, Phytotherapie, Orthomolekulartherapie, Entgiftungs- und Ausleitungsverfahren, Ernährungsberatung, Akupunktur, Neuraltherapie und manuellen Therapien. In diesen Bereichen unterrichtet er auch an den Paracelsus Schulen und gibt sein umfangreiches Wissen mit Freude weiter.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Für diese Auswahl bereiten wir Seminare vor. Bitte nehmen Sie Kontakt mit Ihrer Schule auf.

Dozenten/in und Termine weiterempfehlen