Dozenten-Vita

Andrea Nutto

Nach 17 Jahren als Kundenberaterin im Geschäfts- und Privatkundenbereich der Sparkasse Freiburg führte sie ihr Weg zur Kinesiologie. 2002 begann sie als Dozentin für Kinesiologie am IAK-Forum International zu unterrichten. Sie erweiterte die Kinesiologie mit der 2. Methode Craniosacral Therapie. Seit 2022 ist sie Komplementär-Therapeutin mit eidgenössischem Diplom in beiden Methoden. Sie strebt sowohl in den Behandlungen als auch mit dem Unterrichten nach mehr Wissen und Verständnis von Zusammenhängen. Die Basis für das Unterrichten sind das einfühlende Verstehen und Freundlichkeit (Empathie) in Form von Wertschätzung, Respekt und Echtsein. Ihre Stärken sind lösungsorientiert, verständnisvoll und effizient, sowie zuverlässig begleitend und vernetzt zu arbeiten. Sie praktiziert in Basel.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Für diese Auswahl bereiten wir Seminare vor. Bitte nehmen Sie Kontakt mit Ihrer Schule auf.

Dozenten/in und Termine weiterempfehlen