Dozenten-Vita

HP Immo Loewe

Heilpraktiker - führt seit 1992 eine eigene Praxis in Freiburg; Fortbildungen: Enderlein-Therapie in München, Persönlichkeits-Trainings bei Antony Robbins in Frankfurt und London, Hypnose-Therapie und Burnout-Beratung, 30 Jahre Fachwissen gibt er in Vorträgen und Seminaren zu vielen Themen im Bereich Gesundheit weiter. Schwerpunkte: Dunkelfeld-Blutdiagnose und Milieu-Therapie nach Prof. Enderlein, Ernährung, Säure-Basen-Ausgleich, Honig-Massage, Darmsanierung, Allergien, Gelenke, Bach-Blüten-Therapie, Praxis-Gründung & Marketing und Studienleiter der Paracelsus Schule in Freiburg.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Ort Datum Seminar
Zürich 26.06.2024 Dunkelfeld-Mikroskopie und Sanum-Therapie nach Prof. Enderlein

Dozenten/in und Termine weiterempfehlen