Dozenten-Vita

Ulrike Hartl

Jg.1968; Ausbildung zur Physiotherapeutin, Abschluß 1997, Zusatzausbildungen in Manuelle Therapie, Fussreflexmassage, man. Lymphdrainage, Applied Kinesiolog, .Matrixtransformation, Aromatherapie, Klangschalenmassage, Energetische Massage, Hot Stone Massage, Kinesiotape und Craniosakrale Osteopahie auch bei Säuglingen. Seit 2003 ist Frau Hartl in eigener Praxis tätig mit Schwerpunkt Schmerztherapie. Sie bildet seit 2000 in Fussreflexmassage aus, hierfür hat sie eine eigene Technik entwickelt, um diese bildlich vermitteln zu können. Als Dozentin ist Frau Hartl seit 2011 bei den Paracelsus Schulen tätig u.a. mit Fussreflezonentherapie Teil 1 und 2, Manueller Lymphdrainage, Hot- Stone-Massage, Matrixtransformation und Narbenentstörung. Ab 2016 auch mit Craniosakrale Osteopathie.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Für diese Auswahl bereiten wir Seminare vor. Bitte nehmen Sie Kontakt mit Ihrer Schule auf.

Dozenten/in und Termine weiterempfehlen