Dozenten-Vita

Gabi Naß

Jg. 1961. Nach ihrer Ausbildung zur Wirtschaftsdolmetscherin und EDV-Dozentin war sie viele Jahre im Aus- und Weiterbildungsbereich selbständig tätig. Nach ihrer erfolgreichen Ausbildung zur Tierheilpraktikerin für Groß- und Kleintiere (bei ATM), eröffnete sie 2010 ihre Praxis. Frau Nass führt Homöopathie, Akupunktur, Lasertherapie und Blutegelbehandlung schwerpunktmäßig für ältere Tiere durch. Da Fütterung und Verhalten immer ein weiterer Punkt für die Gesundheit sind, kamen Zusatzausbildungen in Ernährungslehre und Tierpsychologie hinzu. Daneben arbeitet sie als Dozentin und bietet Seminare und praxisorientierte Workshops für Tierhalter/innen und Tierheilpraktiker/innen bei den Paracelsus Schulen an.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Ort Datum Seminar
Zürich 03.06.2024 Prüfungsvorbereitung für Tierheilpraktiker/innen