Dozenten-Vita

Ulrike Wagner

Jg. 1973, verheiratet, 2 Kinder. Nach der Ausbildung zur Zahnarzthelferin mit anschließender Berufserfahrung und Aufstiegsfortbildung zur zahnmed. Verwaltungsassistenti, fühlte sich Ulrike Wagner zunehmend zur Psychologie und Naturheilkunde hingezogen. 2008 erfolgte die Absolvierung des Studiums zur Heilpraktikerin für Psychotherapie. Nach mehreren Fortbildungen Spezialisierung auf Bach-Blüten, Schüßler Salze uvm. 2013 Fokussierung auf das vertraute Fachgebiet Zähne mit Ausbildung in RESET Kiefergelenksbalance und erfolgreichem Abschluss zum RESET Instructor. Seit 2009 als Psychotherapeutische Heilpraktikerin in eigener Praxis tätig. Parallel seit vielen Jahren als Dozentin in verschiedenen Dentalfirmen tätig.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Für diese Auswahl bereiten wir Seminare vor. Bitte nehmen Sie Kontakt mit Ihrer Schule auf.

Dozenten/in und Termine weiterempfehlen