Dozenten-Vita

HP/Sport-HP Daniela Ullrich

Jhg.1968; Ausbildung z. Elektroinstallateurin, gesundheitsbed Umschulung z. Reiseverkehrskauffrau. Studium zur Dipl.-Kauffrau & Tätigkeit als Assistenz der Geschäftsführung, Leitung Finanzen/Controlling & selbständige Beratung. Sport ist schon immer eine wichtige Komponente - Triathlon (alle Distanzen), Marathon, Langstreckenschwimmen, Thaiboxen, Krafttraining, Nebenberufliche Ausbildung Personaltrainerin A-Lizenz, Leistungsdiagnostik, Ausdauer & Cardio, Ernährungsberatung, Taping, Mentales Training, Rückentraining, uvm. Anschließend Ausbildung z. Heilpraktikerin & Sportheilpraktikerin an der Paracelsusschule Nürnberg mit Abschluss 2016. Ausbildung Massagepraktikerin & Hypnotiseurin. 2017 Abschluss HP Schwerpunkt Psychotherapie. Sie betreut Sportler und jene, die es werden möchten.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Für diese Auswahl bereiten wir Seminare vor. Bitte nehmen Sie Kontakt mit Ihrer Schule auf.

Dozenten/in und Termine weiterempfehlen