Dozenten-Vita

Dipl. HP TEN Jacqueline Göldi

Dipl. Naturheilpraktikerin TEN; EMR registriert; OdA Akkreditierte Mentorin M7; Erwachsenenbildnerin SVEB 1-5; CAS in Ethnobotanik und Ethnomedizin der Universität Zürich; Praxisschwerpunkte: Phytotherapie, Gemmo- und Aromatherapie, Spagyrik, Bachblüten. Ernährung und Medizin; Fachtherapeutin Vitalstoffe und Orthomolekular-Medizin; Psychologie (Praxiserfahrung Psychiatrie, interkulturelle Begleitung), Institutionserfahrung Onkologie, Ausbildung in Feldbotanik. Engagierte Dozentin mit Freude am Einsatz verschiedener Unterrichtsformen zur Verknüpfung interdisziplinärer Lerninhalte.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Ort Datum Seminar
Zürich 27.05.2024 Aromatherapie – Grundkurs
Zürich 20.06.2024 Gemmotherapie Aufbauseminar: Kraft der Bäume – Heilpflanzen
Zürich 07.07.2024 Prüfung Modul 4: Arbeit als Therapeut/in
Zürich 10.07.2024 Prüfung Modul 4: Arbeit als Therapeut/in
Zürich 12.07.2024 Fachfortbildung z. Burnoutberater/in – Prävention, Nachsorge, Beratung

Dozenten/in und Termine weiterempfehlen