Dozenten-Vita

Pascal Stössel

Seine erste Handanalyse hatte er 1994 machen lassen - ein Ereignis, welches sein späteres Berufsleben verändern sollte. Er war überrascht über die Aussagekraft der Analyse und wollte genauer wissen, wie all die Zeichen in der Hand zu lesen sind. Je mehr er sich mit Handanalysen auseinandersetzte, umso klarer wurde ihm, dass er sein immer intensiver gelebtes Hobby zu seinem Beruf machen wollte. So entschied er sich 1999 nach Kalifornien zu ziehen, um sich am renommierten International Institute of Hand Analysis unter der Leitung von Richard Unger zum Handanalytiker IIHA ausbilden zu lassen. Bis heute hat er mehr als 16'000 Hände gelesen.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Für diese Auswahl bereiten wir Seminare vor. Bitte nehmen Sie Kontakt mit Ihrer Schule auf.

Dozenten/in und Termine weiterempfehlen