Dozenten-Vita

Christiane Danner

Reiki trat schon im Teenageralter in ihr Leben, da ihre Mutter zu dieser Zeit Reiki praktizierte. Ihr Weg führte Christiane Danner nach dem Abitur jedoch zuerst 10 Jahre in den Vetrieb einer Großbank und als Coach in den Direktvertrieb. In dieser Zeit rückte der Wunsch nach Ruhe, Entspannung und Harmonie im Innern wieder mehr in den Vordergrund. 2004 erhielt sie die erste Einweihung. Regelmäßige Teilnahme an Reiki-Treffs vertieften ihre Kenntnisse und sie ließ sich 2005 in den 2. Reiki-Grad einweihen. Wesentliche Lebenseinschnitte weckten 2009 den Wunsch, noch intensiver mit Reiki zu arbeiten und so erfolgte 2011 die 3. Einweihung und sie begann die Ausbildung zur Lehrertätigkeit. Seit 2014 leitet sie einen Reiki-Treff und bietet die Einweihung in alle Reiki-Grade an.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Für diese Auswahl bereiten wir Seminare vor. Bitte nehmen Sie Kontakt mit Ihrer Schule auf.

Dozenten/in und Termine weiterempfehlen