Dozenten-Vita

Güner Irmak

Jg. 1966, Banklehre, Studium der Betriebsökonomie, Weiterbildung zur Dipl. Coach Swiss Coaching Association und EMBA beim Lorange Institute of Business und Ashridge - London. Nach langjähriger Tätigkeit im Management in der Finanzbranche, Ende 2014 Weiterbildung zur Naturheilkunde an der Paracelsusschule in Zürich. Seit April 2016 Dozentin für Eidg. und Kant. Gesetzgebung, Rechts- und Berufskunde bei der Paracelsus Schule in Zürich.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Für diese Auswahl bereiten wir Seminare vor. Bitte nehmen Sie Kontakt mit Ihrer Schule auf.

Dozenten/in und Termine weiterempfehlen