Dozenten-Vita

Francesca Friciello Ballmer

Jg. 1970, verheiratet. Nach langer Erfahrung in der Personalführung und im Begleiten von Kadern in ihrer Entwicklung beschloss Frau Friciello nach Indien zu reisen, wo sie den Ayurveda kennenlernte. Nach ihrer Rückkehr absolvierte sie die Ausbildung zur Ayurveda-Spezialistin, parallel dazu auch die Ausbildung zur Naturheilpraktikerin TEN. Seit mehreren Jahren beschäftigt sich Frau Friciello auch mit der buddhistischen und ayurvedischen Psychologie und hat in Indien und Deutschland mehrere Praktika absolviert, um das Gelernte zu vertiefen. Heute verfolgt sie das Ziel ihre Erfahrungen in der Naturheilkunde zu vermitteln und mit allen Interessierten zu teilen. Nebst der Tätigkeit in ihrer eigenen Praxis in Olten ist sie auch für die Krebsliga tätig.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Für diese Auswahl bereiten wir Seminare vor. Bitte nehmen Sie Kontakt mit Ihrer Schule auf.

Dozenten/in und Termine weiterempfehlen