Dozenten-Vita

HP Psy Susanne Agnes Fauser

Jg. 1964. Frau Fauser ließ sich von 1989-1999 in München zur Astrologin ausbilden und absolvierte ab 2005 die Ausbildung zur HP Psy an der Paracelsus Schule Tübingen. 2006 war sie zwei Monate im Praktikum in der psychiatrischen Tagesklinik in Reutlingen tätig. Im März 2007 schloss sie die Ausbildung erfolgreich mit dem Bestehen der Prüfung beim Gesundheitsamt Tübingen ab. Seit 2007 ist Frau Fauser in eigener Praxis tätig. Sie erweiterte ihr Wissen durch Zusatzausbildungen bei Clemens Kuby (mental healing) und an der Samuel Hahnemann Schule Berlin (Schamanismus, ATA - AvaTÄTERisches Geisteshaltungstraining nach Andreas Krüger, Ikonenaufstellungen u.v.a.).

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Für diese Auswahl bereiten wir Seminare vor. Bitte nehmen Sie Kontakt mit Ihrer Schule auf.

Dozenten/in und Termine weiterempfehlen