Dozenten-Vita

Bernd Fernengel

Jg. 1973. Bis 2015 stand er im Dienste der Bundeswehr und übt parallel seit 2009 eine nebenberufliche Selbständigkeit im Bereich der Dienstleistungen Fitness und Gesundheit aus. Seit 2015 ist Herr Fernengel Geschäftsführer und Gesellschafter eines Athletikzentrums in Erlenbach. Während seiner Dienstzeit absolvierter er verschiedene zivil anerkannte Ausbildungsabschnitte, u.a. Wirtschaftsfachwirt in der Fortbildungsstufe A, Sporttherapeut im Rahmen der Fortbildungsstufe B, Rettungsassistent und Medic (int.), sowie die Ausbildereignungsprüfung vor der IHK Hannover. Weiterhin besuchte er Aufbauseminare im Bereich Qualifikation Sporttherapeut: Fitness und Gesundheitstrainer A, Athletiktrainer A u.v.m. Seit 2015 ist er Fachdozent und Tutor für Athletik und funktionelles Training.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Für diese Auswahl bereiten wir Seminare vor. Bitte nehmen Sie Kontakt mit Ihrer Schule auf.

Dozenten/in und Termine weiterempfehlen