Dozenten-Vita

Dipl. HP & Sportth. Jeannine Kolb

Jg. 1969. Ursprünglich im Marketing Management der IT- und Telekommunikationsbranche aktiv, führt sie, nach Abschluss zur Natur- und Sportheilpraktikerin, eine eigene Gesundheitspraxis. Sie praktiziert eine Symbiose aus Schul-, Natur- und Präventivmedizin, wobei unterschiedliche manuelle Therapieformen den Schwerpunkt bilden. Weiterbildungen u.a. in Schmerztherapie, Reflexzonenbehandlungen, Taping sowie Lymphdrainage erweitern das Therapieangebot und ermöglichen eine individuelle, ganzheitliche Behandlung. Im Bereich Sport ist sie als Tennistrainerin aktiv und betreut Sportler an Wettkampfanlässen.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Für diese Auswahl bereiten wir Seminare vor. Bitte nehmen Sie Kontakt mit Ihrer Schule auf.

Dozenten/in und Termine weiterempfehlen