Dozenten-Vita

HP Susanne Cranz

Jg.1956, verwitwet, drei Söhne, 1980 Examen zur Physiotherapeutin in Kiel. Anschließend sammelte Frau Cranz 1980-1986 ihre Berufserfahrungen in München: Kinderklinik Blutenburg, Dr Vojita Klinik Dritter Orden, Physiotherapiepraxis H. Hartmann, Schwabingen. 1986 Umsiedlung nach Namibia. 1996 gründete Frau Cranz ihre Physiotherapiepraxis in Windhoek und begann 2000 eine Ausbildung zur Kinesiologin. Sie absolvierte Fortbildungen in Craniosakraltherapie, Dorn/Breuß, Akupunktmassage, Physiotherapie und Kinesiologie. 2014 legte sie die Prüfung zur Heilpraktikerin ab. Sie unterrichtet seit 2015 Touch for Health, Metaphern im Touch for Health (Matthew Thie), Brain Gym und Lernstrategie, sowie seit 2018 im sektoralen Heilpraktiker.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Für diese Auswahl bereiten wir Seminare vor. Bitte nehmen Sie Kontakt mit Ihrer Schule auf.

Dozenten/in und Termine weiterempfehlen