Dozenten-Vita

Thomas Wagner

Jg. 1976, in Richterswil SZ geboren, verheiratet, Familie. Nach den technischen Aus- und verschiedenen Weiterbildungen zog es ihn mehr in den Bereich Führung und Betriebsökonomie. Beruflich war nach über 25 Jahren Projektarbeit, Strategie, Finanzen und Personalführung die Zeit reif, um einen anderen Weg einzuschlagen. Es folgte die Ausbildung zum Heilpraktiker TEN an der Paracelsus Schule Zürich, die er nun seit März 2022 als Studienleiter führt.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Für diese Auswahl bereiten wir Seminare vor. Bitte nehmen Sie Kontakt mit Ihrer Schule auf.

Dozenten/in und Termine weiterempfehlen