Dozenten-Vita

Dr. phil. Silke Linder

Jg. 1962, verheiratet, 2 Kinder. Studium der Erziehungswissenschaft und Psychologie mit anschließender Promotion in Psychologie an der Universität Koblenz - Landau. Sie ist Psychotherapeutin mit eigener Praxis in Karlsruhe. Therapeutische Ausbildung in Gestalttherapie, Körper- und Bewegungstherapie, Transpersonaler Psychotherapie und Holotropic Breathwork. Hinzu kommt eine abgeschlossene Ausbildung in systemischer Paar- und Familientherapie. Therapeutische Schwerpunkte sind: prozessorientierte Körpertherapie, Holotropes Atmen und systemische Einzel-, Paar- und Familientherapie. Frau Dr. phil. Silke Linder ist seit 1990 Dozentin an der Deutschen Paracelsus Schulen.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Ort Datum Seminar
Karlsruhe 22.07.2024 Kognitive Verhaltenstherapie in der Praxis