Dozenten-Vita

Dipl.-Soz.päd. Angelika Rosina Popp

Jg. 63. Dipl.-Sozialpädagogin (FH), Heilpraktikerin für Psychotherapie (HPG). Nach mehreren Jahren als Beamtin in der Sozialverwaltung studierte sie Sozialpädagogik. Es folgten Tätigkeiten in der Erwachsenenbildung und eine langjährige Berufserfahrung in einer sozialpsychiatrischen Beratungsstelle. Berufsbegleitend absolvierte sie eine fünfjährige Ausbildung in Körperpsychotherapie (Biodynamische Körpertherapie, Core-Energetik, Schattenarbeit), die Prüfung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie (HPG) und Ausbildungen in Energetischen Heilmethoden. Seit 1997 führt sie als Therapeutin eine eigene Praxis in Landshut. Ihre Schwerpunkte sind Körperpsychotherapie, Persönlichkeitsentwicklung, Energetische Heilmethoden, Stressbewältigung und Biodynamische Massage/Energie-Massage. Ihr Spektrum an Wissen und Erfahrung ist sehr fundiert und mit Freude und Begeisterung gibt sie es weiter.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Ort Datum Seminar
Landshut 13.04.2024 Biodynamische Körperpsychotherapie nach G. Boyesen: Biodynamische Massage – auf die Weisheit des Bauches hören (Vertiefung)
Passau 04.05.2024 Gruppenarbeit/Supervision/Selbsterfahrung – diverse Themenbereiche aus der Psychologie
Regensburg 28.09.2024 Biodynamische Körperpsychotherapie nach G. Boyesen: Biodynamische Massage – auf die Weisheit des Bauches hören (Basisseminar)
Regensburg 20.10.2024 Biodynamische Körperpsychotherapie nach G. Boyesen: Biodynamische Massage – auf die Weisheit des Bauches hören (Vertiefung)
Augsburg 09.11.2024 Biodynamische Körperpsychotherapie nach G. Boyesen: Biodynamische Massage – auf die Weisheit des Bauches hören (Basisseminar)

Dozenten/in und Termine weiterempfehlen