Dozenten-Vita

HP Thomas Schnura

Jg. 1956. Studium der Psychologie, Abschluss 1982 mit Auszeichnung, gleichzeitig 4-jährige Psychotherapieausbildung in bioenergetischer Analyse und Therapie. Ausbildung zum Heilpraktiker an der Deutschen Paracelsus Schule bis 1989. Ausbildung in Akupunktur bei Dr. Radah Tambirajah. Seit 1989 in eigener Praxis tätig, Arbeitsschwerpunkte: Psychotherapie, Hypnose, Akupunktur, Injektionen. Dozent an der Deutschen Paracelsus Schule in der Ausbildung von Psychologischen Beratern und Heilpraktikern seit 1989. Von 2010 bis 2013 Ausbildung in Hypnose am Milton-Erickson-Institut. Veröffentlichte Fachbücher: Akupunkturprogramm; Psychologische Beratung für Heilpraktiker; Kommunikation & Beratungskompetenz für Heilpraktier; Eifersucht. Mitglied im Wissenschaftl. Beirat des VFP.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Ort Datum Seminar
Konstanz 26.04.2024 Ohrakupunktur – Kompaktkurs