Dozenten-Vita

Karl Gundel

Er ist seit 1989 selbstständiger Heilpraktiker mit eigener Naturheil- und Physiotherapiepraxis. Seit 2005 ist Herr Gundel als Dozent und Seminarleiter an den Deutschen Paracelsus Schulen tätig. Er absolvierte zahlreiche Ausbildungen, so dass sich als seine Praxisschwerpunkte die Physiotherapie, osteopathische Behandlungen, Osteopressur, Schmerztherapie nach Hock, Hypnosetherapie, Tai Chi und Qigong, Dorn/Breuß-Behandlungen, Akupunktur, R.E.S.E.T. Kieferbalance, Kinesiologie, psychosomatische Energetik, cranio-sacrale-Osteopathie, manuelle Lymphdrainage, Fußreflexzonenmassage, Klassische Massage, Triggerpunkt-, Ayurveda-, Hot Stone-, Breuß- und Hawaiianische Massagen, med. Tapen, Meridianbalance und Klopftechniken herauskristallisiert haben.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Ort Datum Seminar
Landshut 12.04.2024 Craniosacrale Balance – Grundkurs