Dozenten-Vita

HP Marlene Müller

Jg. 1954. Seit dem Jahr 2000 als Heilpraktikerin in eigener Naturheilpraxis tätig. Vormals viele Jahre als PTA in der Apotheke beschäftigt, entschloss sie sich 1996 zum Studium der Heilpraktikerin an den Paracelsus Schulen, bei denen sie bis heute auch als Dozentin tätig ist. Praxis - und Themenschwerpunkte: Phytotherapie, Traditionelle Chinesische Medizin und Fünf Elemente Lehre, Moxatherapie, Homöopathie, Aromatherapie, Ausleitungs- und Umstimmungsverfahren, Massagen und Ernährungsberatung. Außerdem seit über dreißig Jahren Leiterin von Natur - und Erlebniswanderungen, Pflanzenexkusionen und geomantischen Führungen in der Natur.

WEITERE SEMINARTERMINE MIT :

Ort Datum Seminar
Stuttgart 19.10.2024 Schüßler-Salze und Antlitzdiagnose